Nur die Liebe bleibt. Für immer.

Liebste MM, liebes Schnügi

Ich hoffe, es geht Dir gut, dort wo Du jetzt bist. Ich vermisse Dich so sehr. Ich hoffe, dass Du gespürt hast, wie sehr wir Dich lieben. Ich bin so froh, dass Du damals zu uns gekommen bist. Seit Du bei mir warst, war mein Leben glücklicher. Du bist so ein liebes Büsi - das können andere gar nicht verstehen. Einfach nur lieb und ruhig. Ach, es tut so weh, Dich nicht mehr bei mir haben zu dürfen. Du hast mich getröstet, Du hast mir Gesellschaft geleistet, wenn ich alleine war, Du hast mir Ruhe und Sicherheit gegeben. Nur 5 Jahre blieben uns. Aber was für schöne Jahre. Ich werde Dich nie vergessen und Dir ewig dankbar sein für alles. Du warst meine tägliche Freude - meine kleine liebe Freundin. Ich hoffe so sehr, dass wir uns irgendwann wieder sehen und wieder beisammen sein dürfen. In der Zwischenzeit werde ich immer an Dich denken. Dein liebes Wesen wird immer in meinem Herzen bleiben. Mach's gut mein liebstes Büsi. Und halt mir ein Plätzli frei im Jenseits.

Wir mussten am Oster-Sonntag frühmorgens (27. März 2016) Abschied nehmen von unserem so aussergewöhnlichen und liebsten Büsi, Miss Marple. :...( Sie kam im Frühling 2011 zu uns.