Reisevergnügen. Reisevergnügen?

ArtRage for iPad
ArtRage for iPad

Heute Morgen im TGV ... auf der Suche nach einem Rückwärtsfahrplatz, damit ich die letzten 5 Minuten Fahrzeit noch ein paar Sonnenstrahlen im Gesicht hab... mich durch die engen Gänge quäl... vor mir ein Mann - stürzt sich auf mein Wunschabteil... Unflat! Ok, dann hab ich halt nun diesen Mann vis-à-vis, ist ja egal, ich will eh zuerst noch ein bisschen schlafen oder zumindest dösen....

Dass dem guten Mann nach kurzer Zeit Frau mit Baby folgten lässt mich Schlimmes ahnen... und nix wurde aus schlafen oder dösen. Oh well.... aber zumindest das mit der Sonne hat dann noch geklappt. :o)

...doch, doch, das Baby war herzig. *grimmigguck* ...weiss nicht ob es eine Sie oder ein Er war. Das wissen wohl sowieso immer nur die Eltern. ;-)

Am Anfang habe ich ja noch mit dem Gedanken gespielt, dem guten Kind mein iPad hinzuschieben und die Malen-App zu starten.... aber als ich sah, mit welcher Wucht die/der Kleine seinen Stift auf den Tisch haute... liess ich mein iPad doch lieber im Rucksack.

Die Mal-App heisst übrigens "Art-Rage" - was für ein passender Name! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0